Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher, LEIDER können wir keine Bestellung mehr annehmen, die als Weihnachtsgeschenk gedacht ist. Bestellungen ab Mittwoch dem 05.12.2018 fertigen wir erst im neuen Jahr an.



Die Geburt eines Kindes ist ein ganz besonderes Ereignis, immer wieder ein Wunder. Ich selbst erlebe das zur Zeit als Oma (Mutter von 3 Kindern) und war bereits 2 mal sehr berührt und bin es täglich wieder aufs Neue. Im Juni erwarten wir wieder 2 Wunder. Und ich freue mich schon jetzt, auch diese Kindern durch ihr Leben begleiten zu dürfen. Das Wunder der Geburt verewigen wir gerne für sie auf einem Schild. Dazu bieten wir ja viele verschiedene Möglichkeiten. Je nachdem, wie groß das Schild sein darf. Schauen sie sich in Ruhe um und finden Sie die für ihre Familie und ihr Zuhause passende Version. Also Geschenk an junge Familien, kommen unsere Schilder perfekt und direkt ins Herz der Beschenkten an. Herzlich Christa Schön-Baum