Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit Werkstatt in Wiesbaden Westendviertel. Ich, die Mutter, bin Christa Schön-Baum und von Beruf Arzthelferin, ,Ernährungs-Gesundheits-Lebensberaterin, und habe mein Hobby, das Gestalten mit Tapeten, zu meinem Beruf gemacht. Durch einen Impuls einer meiner Söhne, der behauptete: "die Mama tapeziert alles, hat sogar unsere Kabadose tapeziert" hab ich zum Spaß 3 Kabadosen tapeziert. Denn, habe tatsächlich früher Möbel, Dosen und Kisten tapeziert. Aber niemals unsere besondere Kabadose. Die tapezierten Kabadosen, die richtig gut ankamen, inspirierten mich, weiter mit Tapeten zu gestalten. Was daraus geworden ist, zeigen wir nun hier.

Zu unserem Team gehört mein Sohn Thomas Schön und meine Schwiegertochter Melissa. Thomas & Melissa betreuen Instagram und Pinterest. Wenn wir viel zu tun haben, hilft auch meine Tochter Manuela mit. Mein Sohn Johannes erstellt uns die Logo sämtlicher social media Plattformen und das jeweilige Bild mit dem wir uns präsentieren.

Nun wünsche ich/wir viel Freude beim durchstöbern unserer Seiten. Ruf uns gerne an, schreibe uns eine mail, wenn wir individuelle Wünsche für DiCH realisieren dürfen.

Wir freuen uns auf DiCH, herzlich Christa Schön-Baum & Team