Über uns

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher, Ich bin Christa Schön-Baum und von Beruf Arzthelferin, sowie Ernährungs-Gesundheits-Lebensberaterin, und habe mein Hobby, das Gestalten mit Tapeten, zu meinem Beruf gemacht. Durch einen Impuls einer meiner Söhne, der behauptete: "die Mama tapeziert alles, hat sogar unsere Kabadose tapeziert" hab ich zum Spaß 3 Kabadosen tapeziert. Denn, habe tatsächlich früher Möbel, Dosen und Kisten tapeziert. Aber niemals unsere besondere Kabadose. Die tapezierten Kabadosen, die richtig gut ankamen, inspirierten mich, weiter mit Tapeten zu gestalten. Was daraus geworden ist, zeige ich nun hier.

Inzwischen sind so viele Jahre vergangen und ursprünglich, die ersten 5 Jahre war Wanddeko For You als Familienbetrieb organisiert, indem meine 3 Kinder mitgearbeitet haben und auch eine Schwiegertochter. Inzwischen haben alle meine 3 Kinder in geheiratet und selbst Kinder bekommen. Bin Großmutter von 4 Enkelkinder und die Eltern, meine Kinder haben sich neu orientiert. Bereits im 7. Jahr liebe ich es immer noch, neue Schilder zu entwerfen und die Bestellungen mit Begeisterung anzufertigen. Nun aber eben ohne weitere Unterstützung. In der schönen Stadt Mainz am Rhein.

Wenn sie Fragen haben und ganz individuelle Wünsche, rufen sie mich gerne an 06131-307 6824 oder schreiben mir eine email: kontakt@wanddeko-for-you.de

Ich freue mich auf SIE, herzlich Christa Schön-Baum